LUSHI TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD.

Lushi Technology wurde im Jahr 2009 in Shenzhen gegründet, ist Tochterunternehmen von Hanking Group. Wir beschäftigen ca. 800 Mitarbeiter, davon mehr als 100 Ingenieuren. Unser Ziel besteht darin, einen weltweit führenden Zulieferer vom Werkzeug-Formenbau zu werden. Ab 2010 fokussiert Lushi auf dem Übersee-Markt, produziert die plastische Formen und Spritzgussteile vor allem für die Kunden aus Deutschland, USA und Japan. Wir bieten komplette Lösungen für die Herstellung von industriellen Kunststoffteilen im Bereich Automobil, Haushaltsgeräte und Medizin. Von der Idee über Konstuktion und Fertigung bis zur Massenproduktion, alle dieses Prozesses halten wir nach wie vor nach den Kundenwünschen ein, damit können unsere Kunden am besten von uns profitieren.


Unsere Kernkompetenz sind unsere Mitarbeiter, die sehr gut ausgebildet im Fachrichtung von Kunststofftechnik sind, beherrschen nicht nur die grundsätzlichen Kenntnisse, auch die fliessenden Fremdsprache von Englisch, Deutsch sowie Chinesisch machen uns ein effetivestes Team. Sie sind eigenverantwortlich und bringen die Idee hinein, treiben die Projektierung voran, um die Schwierigkeiten reibungslos zu lösen.


Wir haben zahlreiche Erfahrungen mit den internationalen Kunden zusammengearbeitet, davon einige weltweit bekannte Unternehmen wie Blueair ( Sweden) , BBK, Huawei, Grammer( Germany ) , Lexmark(USA), Panasonic(Janpan), MI, ZTE, vivo.


Kundenorientiert, höchste Qualität, Termintreue liegen uns am ganzen Herzen. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Projekt erfolgreich zusammzuarbeiten.

©2009-2019 LUSHI TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO. LTD.All rights reserved.      sitemap